Mittwoch, 19. Januar 2011

... ? Pictures II: New Albums Online! Again!

Habe hier ne ganze Menge Fotos geschossen die es wert warten hochgeladen zu werden!
Viele der Fotos sind noch aus Kyoto und den umliegenden Präfekturen. Einige aus Shizuoka und damit fast vom Fuße des 富士山 (fuji-san).

Bin momentan schon wieder am Semesterarbeiten verfassen. Nervige Geschichte die Zeit kostet, aber meistens gute Noten bringt. :) Von daher noch nen Moment auf neue Geschichten warten.
So viel möchte ich euch aber mit auf den Weg geben: Die Affen, die als Albumdeckblatt herhalten sind stockschwul und mögen es absolut nicht wenn man sie stört. Ungeachtet der Tatsache, dass sie es bevorzugt auf dem einzigen Weg den Berg hinauf treiben!
Der Roboter ist übrigens meiner. Nettes Spielzeug!

Schöne Grüße,
デニス

1 Kommentar:

  1. ich war zu erst, ich bekomme das polo shirt!!! :)

    schicke fotos hast du da... echt sau geil...
    ich glaube wir müssen auch noch nen abstecher nach japan machen was?
    schöne sonnige grüße aus cairns...
    cheers,
    tim und sina

    AntwortenLöschen